Jugendfeuerwehr hilft bei der Flurreinigungsaktion der Gemeinde

Für den Vormittag des letzten  Samstags lud die Gemeinde Aschheim zur alljährlichen Flurreinigungsaktion ein. Um halb zehn trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Dornach um ihren Beitrag zu einem ansprechenden, sauberen Ortsbild zu leisten. Zwei Stunden lang gingen die Jugendlichen Gehwege, Straßenränder und Grünstreifen ab und füllten einen Müllsack nach dem anderen. Nach getaner Arbeit traf man sich mit den anderen fleißigen Helfern, die an verschiedenen Stellen in Aschheim und Dornach unterwegs waren, im Bauhof, wo es nach dem Abladen noch eine stärkende Brotzeit gab. Die JF Dornach zieht eine sehr positive Bilanz aus diesem Vormittag und will auch im nächsten Jahr wieder zum Gelingen der Flurreinigungsaktion beitragen.

Die JF Dornach mit (v.r.) Herrn 1. Bgm. Glashauser, Herrn 1. Kmdt. Schenkl u. Herrn 3. Bgm. Hornburger