Ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr war dass Sommerfest der Feuerwehr Dornach wieder ein voller Erfolg. Gut gelaunte Besucher und motivierte Helfer verbrachten bei schönstem Wetter einen Interessanten Nachmittag bei der Fahrzeugausstellung und ließen diesen abends gemütlich im Hof des Feuerwehrhauses ausklingen. Bestens versorgt mit Grillspezialitäten und gutem Augustiner vom Holzfass ließ es sich gut aushalten. Auch das Gläschen Prosecco konnten die Eltern gemütlich an der Bar trinken, da sich die Kinder an den zahlreichen Spieleständen der Feuerwehr verausgabten. Ob beim Klettern oder beim Zielspritzen an der Kübelspritze, für jede Altersgruppe war Unterhaltung geboten.

Einige Besucher konnten die Feuerwehrler so von sich und ihrem Ehrenamt überzeugen, dass sie sofort einen Mitgliedsantrag unterschrieben um die Feuerwehr Dornach zu nterstützen. SUPER SACHE!

Die Feuerwehr Dornach bedankt sich bei allen Kuchenspenderinnen, Helfern, Unterstützern im Hintergrund, beim Bauhof, der Gemeinde und nicht zuletzt bei allen Besuchern.