Sommerfest der FF Dornach

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Feuerwehr Dornach letzten Samstag Ihre Gäste zum alljährlichen Sommerfest begrüßen. Nachmittags präsentierte sich die Feuerwehr im Rahmen einer Fahrzeugschau, bei der viele interessierte Bürger Antworten auf Ihre Fragen erhalten konnten. Im Anschluss gab es für Mama und Papa Kaffee und Kuchen, während sich der Nachwuchs an der Spritzwand oder beim Geschicklichkeitsparcours im Umgang mit Feuerwehrgeräten beweisen konnte. Gegen Abend kam zwar der angekündigte Regen, doch davon ließ man sich nicht aufhalten. Man zog kurzer Hand in die Fahrzeughalle um. So fand der Abend seinen gemütlichen Ausklang  bei leckeren Grillspezialitäten eben im Haus. Die Feuerwehr Dornach dankt allen Ihren Gästen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Fahrzeugschau aus der Vogelperspektive