Dienst- und Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, 23.03.18  fand im Bürgerhaus Dornach die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Dornach statt. Kommandant Günter Schenkl eröffnete die Versammlung und richtete gleich zu Beginn dankende Worte an Herrn 3. Bürgermeister Georg Hornburger, als vertreter für die Gemeinde, für die großzügige Unterstützung der Feuerwehr seitens der Gemeinde Aschheim. Ebenso dankte er besonders seinem Stellvertreter Sebastian Huber, so wie allen Führungsdiensten. Günter Schenkl fasste das vergangene Jahr zusammen, und dankte allen Kammeraden für ihre Bereitschaft in Einsätzen, Übungen und Kursen. Freuen konnten sich Kilian Schaller und Dominik Hochwind, die zum Löschmeister bzw. zum Feuerwehrmann befördert wurden.

Im Anschluss an den diensltichen Teil folgte die Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins. Auch hier gab der 1. Vorsitzende Claus Dillinger einen Abriss über das Vergangene Jahr aus Vereinssicht. Darauf folgten die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder. Diese wurden alle einstimmig in ihr Amt gewählt. Herzlichen Glückwunsch!