Adventsfeier

Am 1. Adventssonntag veranstaltete die Feuerwehr Dornach wie jedes Jahr ihre Adventsfeier. An einem gemütlichen Abend stimmte man sich im festlich geschmückten Feuerwehrstüberl  gemeinsam auf die Vorweihnachtszeit ein. Bürgermeister Thomas Glashauser bedankte sich bei den Feuerwehrdienstleistenden für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und lobte das große Engagement der Feuerwehrler.

Später am Abend statte der Nikolaus der Gesellschaft noch einen Besuch ab und ließ das Jahr Revue passieren.  Auch er fand lobende Worte für die Feuerwehr Dornach.

9711480881902268108732671Besonders hervorgehoben wurden Prof. Karl-Heinz Wurster, Hans Hornburger und Rolf Eberger. Kommandant Günter Schenkl und 1. Vorstand Claus Dillinger ehrten sie für dreißig bzw. fünfzig Jahre Mitgliedschaft im Verein Freiwillige Feuerwehr Dornach e.V.