Ehrungen

Auch dieses Jahr wurden bei der Dienst- und Mitgliederversammlung wieder verdiente Vereinsmitglieder und Feuerwehrdienstleistende geehrt.

Christian Haller wird zum Ehrenmitglied ernannt

Joseph Sedlmeier (m.l.) und Hans Wieser (m.r.) werden für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt

(v.l.) Kommandant Günter Schenkl mit Sebastian Huber, Gregor Schmeilzl und Christian Springer. Sie erhalten die Ehrenmedaille am Band in Bronze für besondere Verdienste um die Feuerwehr Dornach

(v.l.) Gerhard Vodermeier ausgezeichnet für n Jahre Vereinsmitgliedschaft mit Kommandant Günter Schenkl und 1. Vorsitzenden Claus Dillinger