Einladung zur Dienst- und Mitgliederversammlung

der Freiwilligen Feuerwehr Dornach e.V. am Freitag, 25.03.2022 um 19.00 Uhr in der Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus Dornach, Baderweg 4, 85609 Dornach.

Tagesordnung:

I.          Dienstversammlung

(Die Einladung zur Wahl erfolgte durch die Gemeinde Aschheim schriftlich an alle Aktiven)

1.     Begrüßung

2.     Bericht des Kommandanten

3.     Wahl des Kommandanten

4.     Wahl des Kommandanten-Stellvertreters

5.     Verschiedenes

II.         Mitgliederversammlung

1.     Bericht des 1. Vorsitzenden

2.     Bericht des Kassiers

3.     Bericht der Revisoren

4.     Antrag auf Entlastung des Vorstands

5.     Neuwahl des Vorstands

6.     Wünsche, Anträge, Sonstiges

Anträge, die unter Punkt 6. behandelt werden sollen, müssen bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorsitzenden beantragt werden.

Entgegen der versehentlichen Aufforderung der Gemeinde muss das Feuerwehrhaus nach Ende der Dienstversammlung nicht verlassen werden.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung wird ein Essen gereicht.

Da die pandemische Lage nach wie vor ernst ist, bedeutet das für uns, dass größte Vorsicht geboten ist, um nicht Gefahr zu laufen, durch Coronainfektionen oder Quarantäne die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Dornach zu gefährden. Wir bitten deshalb am Eingang jeden, einen Nachweis über einen tagesaktuellen negativen Test vorzuzeigen.

Es werden alle offiziellen Testzertifikate akzeptiert.

Die nächstgelegene Testmöglichkeit zum Feuerwehrhaus befindet sich auf dem Parkplatz des Europaforum II in der Karl-Hammerschmidt-Str. 32. Der Link zur Terminvereinbarung befindet sich in der E-Mail, mit der diese Einladung verschickt wurde.

Alternativ besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, sich vor der Dienstversammlung im Feuerwehrhaus testen zu lassen. Die Tests werden von 18.00 bis 18.45 Uhr von geschultem Personal durchgeführt und erfüllen die Anforderungen nach § 2 Nr. 7 COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung. Die ausgestellten negativ-Zertifikate sind demnach allgemein gültig und können jedem Getesteten zur weiteren privaten Verwendung ausgehändigt werden.

Eine Teilnahme ohne tagesaktuellen negativ-Nachweis ist ausgeschlossen.

Auf den Bewegungsflächen im Gebäude, sowie in den sanitären Einrichtungen besteht Maskenpflicht.

Personen mit Symptomen einer Coronainfektion und/oder positivem Testergebnis ist die Teilnahme an der Versammlung untersagt.

Der gesamte Vorstand bittet um die Einhaltung der Richtlinien, sowie um Verständnis dafür, dass diese gegebenenfalls kurzfristig an neue Voraussetzungen angepasst werden müssen.

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Schenkl                                                                     Claus Dillinger

Kommandant                                                                        1. Vorsitzender