Gruppe der FF Dornach absolviert LP Wasser erfolgreich

Angetretene Gruppe der Feuerwehr Dornach bei der Leistungsprüfung Wasser 2016Leistungsprüfung Wasser mit Erfolg bestanden!

Am letzten Freitag ist eine Gruppe der Feuerwehr Dornach zur Abnahme der Leistungsprüfung Wasser, „Die Gruppe im Löscheinsatz“, angetreten. Die Prüfung wurde von den Kameraden mit Erfolg abgelegt. Sie demonstrierten den Zuschauern eindrucksvoll, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Alt & Jung  bei der Feuerwehr Dornach funktioniert. Die Gruppe setzte sich zusammen aus Jugendlichen, die zum ersten Mal an einer Leistungsprüfung teilnahmen und aus erfahrenen  Kameraden, die bereits die höchste Stufe der LP Wasser abgelegt haben. Das Schiedsrichterteam lobte die Gruppe dafür, dass schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet wurde.

Die Feuerwehr Dornach gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und bedankt sich bei allen, die an der Vorbereitung der Gruppe auf die Prüfung beteiligt waren.