Sommerfest

Nach einer Pause letztes Jahr, die Feuerwehr hatte das Brunnenfest organisiert, war es am 29.06. wieder soweit. Sommerfest bei der Feuerwehr Dornach und erneut war es ein voller Erfolg. Gut gelaunte Besucher und motivierte Helfer verbrachten bei schönstem Wetter einen Interessanten Nachmittag bei der Fahrzeugausstellung und ließen diesen abends gemütlich im Hof des Feuerwehrhauses ausklingen. Bestens versorgt mit Grillspezialitäten und gutem Augustiner vom Holzfass ließ es sich hervorragend aushalten. Auch das Gläschen Prosecco konnten die Eltern bequem an der Bar trinken, da sich die Kinder an den zahlreichen Spieleständen der Feuerwehr austobten. Ob beim Bewegungsdschungel oder beim Zielspritzen an der Kübelspritze, für jede Altersgruppe war Unterhaltung geboten.
Die Feuerwehr Dornach bedankt sich bei allen Kuchenspenderinnen, Helfern, Unterstützern im Hintergrund, beim Bauhof, der Gemeinde und nicht zuletzt bei allen Besuchern.